PHILOU 49 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 ........und früher hatte POTAIN mal wunderschöne Krane ........inzwischen werden sie immer hässlicher vom "Schwanz" bis zum " Kanonenrohr" auf dem Drehkranz............... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Lothar, Du Liebhaber alter Potain´s........ Es geht im tgl. Baustellenbetrieb nicht um schönheit, sondern um funktionalität, um leistung und um bedienkomfort..Schönheiten auf 2 Beinen hupe oder pfeiffe ich nach; Echte funktionalität wäre in der Kabine gegeben, wenn der Kranführersitz ein Liegesitz wäre und Leistung erbringe ich, wenn es in der Kabine nach verbranntem Gummi riecht.. Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 ............hallo Alwin, Du hast Glück, dass ich nicht Dein Chef bin........sonst1.keine KABINE sondern am Ausleger angehängt mit zwei Hosenträgergurten 2.keine chemische Toilette sondern in der Arbeitshose ein Loch mit Zielkreuz 3.keine Leiter zum Aufstieg sondern Rutschstange wie vor 50 Jahren im Sportunterricht .....und dann riecht's bei Dir auch wie gewünscht nach GUMMI.....weil beim Abstieg Dein Hinterteil spätestens ab 25 Meter Turmhöhe .......ABFACKELT .........NOCH IRGENDWELCHE FRAGEN,Herr Liegestuhlobendreherbeweger ?????????.........und die neuen POTAINS sind trotzdem HÄSSLICH Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Auf der Jagd nach dem MDTN412 in Basel lief mir gerade noch ein MDT178 vor die Linse.Das Ist kein MDT 178 !!!!! Das Ist ein MDT 218 Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) ............hallo Alwin, Du hast Glück, dass ich nicht Dein Chef bin........sonst1.keine KABINE sondern am Ausleger angehängt mit zwei Hosenträgergurten 2.keine chemische Toilette sondern in der Arbeitshose ein Loch mit Zielkreuz 3.keine Leiter zum Aufstieg sondern Rutschstange wie vor 50 Jahren im Sportunterricht .....und dann riecht's bei Dir auch wie gewünscht nach GUMMI.....weil beim Abstieg Dein Hinterteil spätestens ab 25 Meter Turmhöhe .......ABFACKELT .........NOCH IRGENDWELCHE FRAGEN,Herr Liegestuhlobendreherbeweger ?????????.........und die neuen POTAINS sind trotzdem HÄSSLICH Sooooooooo sportlich bin ich dann aber auch wieder nicht....... Und vorallendingen nicht sooooo ALT!! bearbeitet 4. Juli 2009 von Alwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.