Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.955

Recommended Posts

Geschrieben
........und früher hatte POTAIN mal wunderschöne Krane wub.gif ........inzwischen werden sie immer hässlicher vom "Schwanz" sad.gif bis zum " Kanonenrohr" sad.gif auf dem Drehkranz...............

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Alwin
Geschrieben
Lothar, Du Liebhaber alter Potain´s........ whistling.gif Es geht im tgl. Baustellenbetrieb nicht um schönheit, sondern um funktionalität, um leistung und um bedienkomfort..

Schönheiten auf 2 Beinen hupe oder pfeiffe ich whistling.gif wink.gif nach; Echte funktionalität wäre in der Kabine gegeben, wenn der Kranführersitz ein Liegesitz wäre und Leistung erbringe ich, wenn es in der Kabine nach verbranntem Gummi riecht.. laugh.gif laugh.gif whistling.gif
Geschrieben
............hallo Alwin, Du hast Glück, dass ich nicht Dein Chef bin........sonst

1.keine KABINE sondern am Ausleger angehängt mit zwei Hosenträgergurten tongue.gif

2.keine chemische Toilette sondern in der Arbeitshose ein Loch mit Zielkreuz klatsch.gif

3.keine Leiter zum Aufstieg sondern Rutschstange wie vor 50 Jahren im Sportunterricht wave.gif .....

und dann riecht's bei Dir auch wie gewünscht nach GUMMI.....weil beim Abstieg Dein Hinterteil spätestens ab 25 Meter Turmhöhe .......ABFACKELT wub.gif wub.gif

.........NOCH IRGENDWELCHE FRAGEN,Herr Liegestuhlobendreherbeweger ?????????

.........und die neuen POTAINS sind trotzdem HÄSSLICH mad_red.gif mad_red.gif whistling.gif
Geschrieben

Auf der Jagd nach dem MDTN412 in Basel lief mir gerade noch ein MDT178 vor die Linse.

Das Ist kein MDT 178 !!!!! mad_red.gif Das Ist ein MDT 218 drinks.gif
Gast Alwin
Geschrieben (bearbeitet)

............hallo Alwin, Du hast Glück, dass ich nicht Dein Chef bin........sonst

1.keine KABINE sondern am Ausleger angehängt mit zwei Hosenträgergurten tongue.gif

2.keine chemische Toilette sondern in der Arbeitshose ein Loch mit Zielkreuz klatsch.gif

3.keine Leiter zum Aufstieg sondern Rutschstange wie vor 50 Jahren im Sportunterricht wave.gif .....

und dann riecht's bei Dir auch wie gewünscht nach GUMMI.....weil beim Abstieg Dein Hinterteil spätestens ab 25 Meter Turmhöhe .......ABFACKELT wub.gif wub.gif

.........NOCH IRGENDWELCHE FRAGEN,Herr Liegestuhlobendreherbeweger ?????????

.........und die neuen POTAINS sind trotzdem HÄSSLICH mad_red.gif mad_red.gif whistling.gif

Sooooooooo sportlich bin ich dann aber auch wieder nicht....... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Und vorallendingen nicht sooooo ALT!! bearbeitet von Alwin

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...