moertel 4 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 also das Schild Hängt auf ca. 5m Höhe (aus der Baugrube gesehen), ich habe nochmal ein Bild mit den Liebherr Kranen an der Baustelle Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Danke Andreas fur die bilder. Das ist ein Liebherr turm, 355HC oder 500HC, mit adapter nach 185HC oder 256HC turm system, unddann wieder adapter nach 120HC turmsystem, und darauf eines adapter nach potain K turme wo derdrehbuhne von der MDT178 auf steht.Sehr interessante konstruktion, ein Potain auf Liebherr turm, vielleicht kommt es gut mit Potain.... Danke maarten, Du hast es auf den Punkt gebracht Gruss Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 also das Schild Hängt auf ca. 5m Höhe (aus der Baugrube gesehen), ich habe nochmal ein Bild mit den Liebherr Kranen an der BaustelleDanke Andreas, dann ist dies wahrscheinlich optische Täuschung auf dem Bild mit der Traglasttafel. Den die ist sicher nicht über 2m breit. Den das Turmstück hat eine Breite von ca. 2,40m. deshalb dachte ich das es sich nicht um ein so grosses Turmstück handeln könnte.Doch ich sehe wieder, wie die wahren Profis (maarten ) die Sachen ansehen, und nach welchen Kriterien die, die Bilder genauer betrachten als ist.Gruss Beat Zitieren
clemens30 0 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 das ist mein kran den ich zurzeit führen darf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.