maarten 0 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Das ist der normale K- Turm von Potain mit längen von 5m und 10m. Gibt glaub ich auch noch 3,33m Türme, bin mir jetzt aber net sicher. Nein das sind nicht der normaler K turme alwin.Die bolzen in K turm wurden gesichert mit ein ring und dadurch eine kleine bolz und springfeder.Auf die bilder von Andreas wurde die bolzen gesichert mit ein schraubverbindung gleich an dergrosse Liebherr turme. Zitieren
moertel 4 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 also ich Glaube auch das das ein Liebherr Turm ist, hier noch drei Bilder vom Turm Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) also ich Glaube auch das das ein Liebherr Turm ist, hier noch drei Bilder vom TurmDer Kran ist je extrem hoch, dann müsste dies mit den 500 Turmstücken von LIEBHERR hinkommen.Dann frage ich mich aber, wie gross ist das die Traglasttafel wo an dem Turm hängt, oder besser auf welcher Höhe ist die angebracht Gruss Beat bearbeitet 15. März 2009 von Beat Zitieren
maarten 0 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Danke Andreas fur die bilder. Das ist ein Liebherr turm, 355HC oder 500HC, mit adapter nach 185HC oder 256HC turm system, unddann wieder adapter nach 120HC turmsystem, und darauf eines adapter nach potain K turme wo derdrehbuhne von der MDT178 auf steht.Sehr interessante konstruktion, ein Potain auf Liebherr turm, vielleicht kommt es gut mit Potain.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.