moertel 4 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 ich kann nur mit diesem Bild dienen GrußAndreas Zitieren
maarten 0 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ich kann nur mit diesem Bild dienen GrußAndreas Hallo Moertel,das traglastschild von der MDT178.... Sind das Liebherr turme??? 500HC?? Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ...das traglastschild von der MDT178.... Sind das Liebherr turme??? 500HC??Denke nicht, die Turmstücke währen wahrscheinlich für ein 500 Turm ein bisschen zu "schmal", oder das andere währe, das die Traglasttafel über 2m breit sein müsste Nein bei der Verschraubung worauf Du sicher diese Schlüsse ziehst, sieht nur sehr ähnlich aus wie die von LIEBHERR.Doch auch ich könnte mich irren, und würde mich daher auch gerne belehren lassen Gruss Beat Zitieren
maarten 0 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Denke nicht, die Turmstücke währen wahrscheinlich für ein 500 Turm ein bisschen zu "schmal", oder das andere währe, das die Traglasttafel über 2m breit sein müsste Nein bei der Verschraubung worauf Du sicher diese Schlüsse ziehst, sieht nur sehr ähnlich aus wie die von LIEBHERR.Doch auch ich könnte mich irren, und würde mich daher auch gerne belehren lassen Gruss BeatStimmt Beat, die turme sind schmaller.... Die verbindung sieht aus wie bei Liebherr... aber die sind breiter ja!Hilfe, Potain spezialisten.. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Das ist der normale K- Turm von Potain mit längen von 5m und 10m. Gibt glaub ich auch noch 3,33m Türme, bin mir jetzt aber net sicher. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.