Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.952

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

ich kann nur mit diesem Bild dienen

Potain_MDT_178___07.JPG

Gruß

Andreas

Hallo Moertel,

das traglastschild von der MDT178.... eusa_think.gif
Sind das Liebherr turme??? 500HC??
Geschrieben

...das traglastschild von der MDT178.... eusa_think.gif
Sind das Liebherr turme??? 500HC??

Denke nicht, die Turmstücke währen wahrscheinlich für ein 500 Turm ein bisschen zu "schmal", oder das andere währe, das die Traglasttafel über 2m breit sein müsste wink.gif

Nein bei der Verschraubung worauf Du sicher diese Schlüsse ziehst, sieht nur sehr ähnlich aus wie die von LIEBHERR.

Doch auch ich könnte mich irren, und würde mich daher auch gerne belehren lassen top.gif

Gruss Beat
Geschrieben

Denke nicht, die Turmstücke währen wahrscheinlich für ein 500 Turm ein bisschen zu "schmal", oder das andere währe, das die Traglasttafel über 2m breit sein müsste wink.gif

Nein bei der Verschraubung worauf Du sicher diese Schlüsse ziehst, sieht nur sehr ähnlich aus wie die von LIEBHERR.

Doch auch ich könnte mich irren, und würde mich daher auch gerne belehren lassen top.gif

Gruss Beat

Stimmt Beat, die turme sind schmaller.... eusa_think.gif
Die verbindung sieht aus wie bei Liebherr... aber die sind breiter ja!
Hilfe, Potain spezialisten..
Geschrieben
Das ist der normale K- Turm von Potain mit längen von 5m und 10m. Gibt glaub ich auch noch 3,33m Türme, bin mir jetzt aber net sicher.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...