Gast kalverkamp Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Gesamtansicht aus der Ferne...Das letzte dieses Krans. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Potain MDT 178 Heute eine neue Baustelle für zumindest 1 Monat.Mußte heute mal "eingeschult" werden auf dem Potain und einem 180iger LH. Zuerst mal die Fotos vom MDT, vom 180iger kommen Sie dieser Tage, denn heute war ich mehr mit dem Wind (Spitzen bis 60 km/h in 55m höhe.......) beschäftigt, als mit Fotos..... Zudem waren ja die jeweiligen KF´s noch "mit an Board" Morgen entscheidet sich dann, auf welchen Kran ich komme.Der MDT ist ein feines Gerät, das einzige der Durchstieg durch den Drehkranz und dann der "Ausstieg zur Visioncab. Die hat mich heute vollkommen überzeugt. Platz ohne Ende, die Steuerung 1A mit 10 hochgestreckten Daumen.. Zudem war das Gerät NIGELNAGELNEU, sprich auf dieser Bst. 1.Montage.............. Blick über Kranfahrerskollegenschulter... auch nicht alltäglich. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.