Hawe 1 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo,mich würde es nicht wundern, falls sich der Kranführer des kleinen MDT wie ein Vogel fühlen würde. Bei diesem geringen Turmquerschnitt dürfte der Kran im Betrieb recht stark "nicken", das wäre dann wohl fast wie Fliegen. Und beim Schwenken dreht wahrscheinlich erst der Turm und dann nach einigen Gedenksekunden fängt erst der Ausleger an. Insgesamt sieht das für meine Laienaugen recht filigran aus.Schöne Fotos, Harry Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo,Und beim Schwenken dreht wahrscheinlich erst der Turm und dann nach einigen Gedenksekunden fängt erst der Ausleger an. Insgesamt sieht das für meine Laienaugen recht filigran aus.Schöne Fotos, Harry HAHAHAHAH der ist gut!!!! ja ich finde auch das es einwenig zu filigran ist, jetzt stell dir so ein Kran mal schienengebunden vor! du schwebst mit der Kabine am einten Ende der Baustelle während der Unterwagen schon am anderen Ende gegen die Schienenpuffer läuft. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Je öfter ich die Vision Kabine sehe, desto mehr gefällt sie mir... So langsam gewöhnt man sich daran, am anfang hab ich auch über das Design gelästert . Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Kann mich da nur anschliessen die Visions Cab gefällt mir langsam aber sicher auch besser als die alte schrägfenster Kabine.Gruess Tinu Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Nana, filigran bedeutet nicht gleich Gummiwurst............... Und gerade Potain hat SUPER Drehwerksantriebe, die sanft einsetzen. Und das nicken des Turm´s ist rein auf die fahrweise des Kranfahrers zurückzuführen. Sanftes fahren bedeutet wenig nicken... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.