riadara 0 Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Hallo, ich heiße Peter Schalch und komme aus der Nähe von München, bin Karosserie und Fahrzeugbaumeisterund habe ein Sachverständigenbüro für Bau-Land-Forst und Sondermaschinen, ich erstelle Wert und Unfallgutachten und biete hiermit auch meine Hilfe an,näheres unter www.kfz-gutachter-schalch.deIch würde mich freuen bei Euch mitwirken zu können Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Servus,Herzlich Willkommen im Bauforum und besonders natürlich von einem aus der Region Wünsch dir viel Spaß hier Grüße Johannes Zitieren
riadara 0 Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Geschrieben 9. Dezember 2006 freid mi, servus und no a schene zeid Zitieren
André 139 Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Ebenfalls Willkommen bei Bauforum24.Und eine Bitte: Keine Crosspostings (siehe auch Board Regeln). Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.