swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo ZusammenWie war das eigentlich genau aber wenn ich mich nicht irre waren die IHC Payloader die ersten die eine Z Kinematik besassen , gab es da sogar ein Patent darauf dass andere Hersteller erst später damit kamen ???Vielleicht weiss jemand mehr darüber.mfg Manuel Zitieren
Fichtelwichtel 0 Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo zusammen!Kennt jemand von Euch noch Einsatzstellen von dem IHC PAYLOADER 560,in Deutschland?Bin an allem Interessiert,was IHC,bzw.DRESSER betrifft!DANKE! HartmutHallo Hartmut! Dresser Payloader 560 war im Einsatz im Kösseine-Steinbruch im südlichen Fichtelgebirge. Ob er noch dort ist, kann ich leider nicht sagen, war vor ca. 2 Jahren noch dort! Zitieren
IHC fan 0 Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Danke!Die kenne ich schon sind zwei 560 B.Mich würde aber interessieren,ob noch irgentwo 560er der ersten Serie existieren.Gruss Hartmut Zitieren
Lop_HD 0 Geschrieben 8. Januar 2022 Geschrieben 8. Januar 2022 Moin, das klingt jetzt ein bisschen blöd, aber ich suche Leute die sich mit dem Payloader auskennen und mir sagen könnten, ob die Hydrualikmotoren und die Hydraulikpumpe die wir Zuhause liegen haben, zu dem Payloader passt. Gruss Luke Zitieren
jvc760 12 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Diesem 560 standet auch noch irgendwo herum 5 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.