murksburger 80 Geschrieben Montag um 00:28 Autor Share Geschrieben Montag um 00:28 Sobald der Kram abgebunden hat, sollte man das Werk entformen können. Das ist nicht ganz so einfach trotz Entformungsschrägen und Trennmittel. Darum hab ich in weiser Voraussicht Gewinde in die Formhälften gemacht, damit man irgendwas zum Ziehen und Zerren dranschrauben kann. Ausnahmsweise mal mitgedacht... 4 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
murksburger 80 Geschrieben Montag um 00:40 Autor Share Geschrieben Montag um 00:40 Nachdem man die Reste des Trennmittels entfernt hat, sieht das schon recht brauchbar aus und kann auf Passung geprüft werden. Das hat ausnahmsweise mal auf Anhieb geklappt. Später wird der mittlere Kragen noch runtergedrückt und fixiert, so dass der Balgen dann bei Bewegung des Schaltknüppels in der entstehenden Falte arbeiten kann. Das spare ich mir im Moment, da die endgültige Montage erst erfolgt, wenn der ganze Rest wieder zusammen ist. 10 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.216 Geschrieben Montag um 15:37 Share Geschrieben Montag um 15:37 Ganz großes Kino was du anfertigst. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Max01 725 Geschrieben Montag um 18:51 Share Geschrieben Montag um 18:51 👍 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.