Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo Andreas,da muss ich leider auch passen.... Vielleicht sollten wir die Bilder mal dem Radakteur einer bekannten LKW Oldtimer Zeitschrift zeigen, der kennt sich doch mit Magirus aus (sagt er zumindest immer).....! Gruss,Andreas Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo,es geht weiter.... Deutz Raupenschlepper mit Frisch Ladehydraulik im Tiefbaueinsatz.... Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 ...und mit Demag B406 beim Beladen von Magirus Allradkippern.Bis denne,Gruss,Andreas Zitieren
KomatsuChrisi 0 Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Andreas ich muss sagen sehr schöner Bericht... Kann garnicht genug von den Bildern bekommen... Bitte mehr! Hast du auch Aktuelle Bilder, wie zum Beispiel von dem neuen PC 210? bearbeitet 19. Dezember 2006 von KomatsuChrisi Zitieren
handreas 5 Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo Andreas! Super Bider hat die Firma da aufgehoben!!! Wann gehts denn endlich weiter????? Ich will mehr Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.