Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Der Hitachi-Kettenbagger beim Abbruch einer Siedlung im Kölner Umland und CAT auf einer Baustelle in Köln.... Es stehen noch mehr Zusatzgeräte zur Verfügung.... Auch in Hausfarben lackiert....Das war's, ich hoffe es gefällt.Ich möchte mich bei Bagger-Ralf, SBK und Herrn Plug für die Unterstützung beim Zustandekommen dieses Beitrags recht herzlich bedanken!Jetzt postet mal weitere Bilder dazu, Neue und Alte.....Gruss,Andreas bearbeitet 7. Dezember 2006 von Schaperdot Baumaschinen Zitieren
KomatsuChrisi 0 Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Super gemacht Andreas Hatte ja schin die Ehre das vor der Veröffentlichung zu sehen und muss sagen alle Achtung. Zitieren
Zakk 1 Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Sehr interessanter Bericht, Andreas. Sieht echt klasse aus. Weiter so Entstand diese Präsentation extra für das Forum ?Hast Du denn evtl. noch ein paar aktuelle Fakten zur Firma ?Der heutige Maschinenpark oder die Mitarbeiterzahl wären mal interessant. bearbeitet 7. Dezember 2006 von Zakk Zitieren
Gast Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Schließe mich an echt super M.F.G.Lines Zitieren
BaggerRalf 1.871 Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Schöne Präsentation Andreas,da sollte ich doch auch noch Bilder haben Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.