blabla1313 0 Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Tja, das wars dann wohl mal wieder[color=#333333] gewesen.Der Insolvenzverwalter wird sich über die Firmenspaltung freuen. Dafür gibt es ja das AnfG und die Gläubiger die soetwas besonders gerne sehen. Ich frage mich nur wieso nichts dazu gelernt wurde beim letzten mal. Erst einen Longfront im Maschinenpark und dann soetwas. tzztzzKölle Alaaf Zitieren
Chriskal 22 Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Finde das auch ein bisschen plump.Nagelneue Bagger von einer der teuersten Marken, dann auch noch in Werkslackierung usw. und das wenn es eh schon knapp steht.Da hätte es vielleicht eine günstigere Gebrauchtmaschine auch getan... Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Finde das auch ein bisschen plump.Nagelneue Bagger von einer der teuersten Marken, dann auch noch in Werkslackierung usw. und das wenn es eh schon knapp steht.Da hätte es vielleicht eine günstigere Gebrauchtmaschine auch getan...Wenn damit der Cat 345 LF gemeint ist, dann stimmt das so nicht. Der war gebraucht gekauft und die schlechte Lackierung kann da wohl nicht besonders teuer gewesen sein.Zitat von Cat325D von hier:Finde das auch ein bisschen plump.Nagelneue Bagger von einer der teuersten Marken, dann auch noch in Werkslackierung usw. und das wenn es eh schon knapp steht.Da hätte es vielleicht eine günstigere Gebrauchtmaschine auch getan... Wenn man durch den "neuen" Longfront neue Aufträge, wie den in Essen, erhalten hat, kann ich diese Investition gut verstehen. Zitieren
Abbruchkugel 0 Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Na einer zur Miete hätte es ja auch getan den stand schon seit letzten Dez schlecht aber dazu muß man auch sagen manche Firmen habe allerdings auch ne sehr schlechte Zahlungsmoral worauf sowas passieren kann Zitieren
Abbruchkugel 0 Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Klar sind beide sparten platt oder warum heißt es dann ab januar hp abbruch schon komisch das auch cat und hitachi sich die maschinen zurück holen tut seltsame sache Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.