Jüno 64 Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich kann nur sagen. Schöne Fotos gemacht.Und ich sehe etwas auf den europäischen MArkt zurollen. Zitieren
Danihyundai 0 Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo ZusammenSehr gute Aufnahmen, sehr Iteressant zu sehen wie die Entwicklung teilweise mit Europäischen Herstellern zusammenläuft. Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo Schlitzaugen - Brigade Erstens: interessante Bilder.Da kann man sich vorstellen, dass das,was von unserer Industrie derzeit noch übrig geblieben ist, in einigen wenigen Jahren ganz schön unter Druck kommen wird.Zweitens Dakommt ja mal wieder kein Mitglied dieser Bande auf die Idee, dass man die Baukrane auch mal näher fotografieren könnte.Ist ja nett, das Damen-Musikquartett..... ......aber von dem Obendreher Nadelausleger hätte ich auch gerne mal ein paar Nahaufnahmen gesehen.Schämt euch...........wir Baukran-Fuzzis sind doch immer die ärmsten Säcke An uns denkt eben kein Schwein........... Anso André:zurück nach China..........und Baukran-Fotos machen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.