Mech 0 Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo Ich bin Roman, bin Gelernter Baumaschinenmechaniker, 25 Jahre Alt und Grosser Baumaschinen Fan wie sicherlich die meisten von euch. Komme aus der Schweiz und Arbeite in einem Spez. Tiefbau Unternehmen.Das Heisst Anker, Spritzbeton ( Gunit ), und Eisenbahntunnelsannierungen.Maschinen gibt es bei uns nur Spezielles, Ankerbohrmaschinen sind alle von Klemm, von der 802 bis zur 806-3 steht da so einiges. Freue mich ein so Interessantes Forum gefunden zu haben, macht weiter so. Werde versuchen auch Aktiv Mitzuwirken Gruss Roman Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 herzlich willkommenwünsche dir viel spass hier bei unsfreue mich schon auf intressante bilder von dirgrüsse aus dem schweizer seelandremo Zitieren
kaiserfelix 0 Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Ein herzliches Wilkommen auch aus dem SchwarzwaldGruss Felix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.