Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, dann stell ich mich mal kurz vor.
Aaaalso, ich bin kein Fan von Baumaschinen und werde vermutlich auch kein sehr aktives Mitglied bei euch sein.
Mein Name ist Siggi, 48 Jahre alt und seit 26 Jahren Strassen- und U-Bahn Fahrer in Essen. Aus gesundheitlichen Gründen wurde ich auf unseren Bauhof versetzt.
Bevor ich eine Einweisung für den Radlader Ahlmann AS7C bekam, habe ich ein wenig gegoogelt und bin auf euer Forum gestossen und habe dort auch ein Foto von "meinem" Radlader gefunden.
Da bei uns Fahrzeuge rumstehen die für den Gleis- u. Fahrleitungsbau benötigt werden habe ich einige Fotos gemacht die ich euch gerne zur Verfügung stellen würde (wenn Interesse besteht).
Anbieten kann ich 2 verschiedene Zweiweg Unimogs mit Steiger Vorrichtung, einen Zweiweg Liebherr 900 Litronik beim beim auffahren auf den Tieflader, einen Mobilkran DEMAG V73. Mir wurde gesagt es wäre ein Umbau, er hat ein 2tes Häuschen für einen Beifahrer damit er eine Strassenzulassung bekommen konnte. Und noch einen Schienenkran der angeblich von 1928 ist, einige male umgebaut wurde aber immer noch im Einsatz ist.
Wenn Interesse besteht, einfach " BESCHEID" sagen. Ich hänge ein Foto an.

Grüße von Siggi

IPB Bild

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Siggi,

herzlich willkommen im Forum! Das mit dem aktiven Mitglied wird sich noch zeigen, ansonsten freuen wir uns auf die entsprechenden Fotos von Dir.
Also: BESCHEID! top.gif
Geschrieben
Hallo -

auch von mir: Herzlich Willkommen!

Und hier ist er: der zweite BESCHEID!!!!

Gleisbau.... diese Sparte gibt es hier ja auch.

Und sie ist zukunftsträchtig - wenn ich mir dagegen diese 60-Tonner-Monster-Trucks anschaue, die nur dazu dienen sollen, daß ein paar wenige Leute sich ihre Taschen noch voller stopfen können wacko.gif

Bin gespannt auf deine Fotos.... und: ein paar Erläuterungen dazu wären nicht schlecht (kannst sie ja auch später nachreichen).

Gruß

Andreas

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...