Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.034

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Leute,wer von Euch hat zufällig AOL Phone?

Oder besser gesagt wer kennt sich damit aus?

Ich habe es seit gestern...Fritz!Box SL WLAN.

Das Problem ist,dass ich keine DSL Verbindung bekomme,nach (stundenlangen) Gesprächen mit AOL konnte mir auch dort niemand weiterhelfen,ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig gefrustet.

Man scheut sich da auch nicht einen einfach aus der Leitung zu schmeißen,und das nach zehn Minuten Wartezeit! sad.gif

Die WLAN Verbindung mit dem USB-Stick...ebenfalls von AVM steht und zeigt mir optimale Verbindung an.

Richtig angeschlossen ist auch alles...die Telefondose die ich nutze ist durch einen Verteiler vom Hauptanschluss verlegt ins Dachgeschoss...

Kurze Zeit war ich vorhin im Internet,als ich dann die AOL Phone Nummer getestet habe kam damit der Anrufer nicht erreichbar sei,nachdem dann auf dem normalen Anschluss das Telefon klingelte wurde ich rausgeschmissen und bekomme seitdem keine DSL Verbindung mehr angezeigt,

Momentan bin ich mit der normalen Fritz Box online...

wer kennt sich damit aus und kann mir eventuell zur Seite stehen...?

Grüße Steffen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Na da frag ich nochmal,kann mir keiner helfen?

Hat doch bestimmt jemand AOL Phone?

Grüße Steffen
Geschrieben
eusa_think.gif Könnte ein Problem in der Einstellung der Phon Box sein. Bei Analoganschlüssen, auf die DSL gepfropft wurde, muss die Einstellung der Phon Box geändert werden. Voreingestellt ist, dass die Internetverbindung automatisch getrennt wird nach...Sekunden. Dies ist zu ändern in "Internetverbindung dauerhaft halten". Einstellung über den Menüpunkt Internet -> Zugangsdaten.

Voraussetzung ist natürlich, dass DSL überhaupt freigeschaltet wurde... whistling.gif
Geschrieben
Hallo Karl,Danke für deine Antwort...

DSL ist natürlich freigeschaltet,und die Einstellung habe ich auch...um ganz ehrlich zu sein bin ich mit der Kundenbetreuung von AOL nicht gerade zufrieden.

Man muss schon sagen damit einige etwas weniger Ahnung haben als die anderen,aber auch hier mache ich keinem einen wirklichen Vorwurf,die einen gehen halt alles mit einem durch,die anderen drücken einen eben weg...

Ich werde mich morgen noch einmal dran machen und versuchen alles neu zu installieren...

Danke nochmal

Grüße Steffen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...