KomatsuChrisi 0 Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Hallo an Alle,ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Ich bin Christopher, 15 Jahre und komme aus Zemmer in der Eifel und bin durch Andreas (Schaperdot) auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich sammle Modelle in 1:50 und baue diese auch seit neustem um. An Wochenenden mache ich manchmal Bruchtouren hier in der Umgebung, denn hier sind Lava, Basalt, Hartstein und Kalkbrüche. Werde auch die gemachten Fotos hier posten wenn es erwünscht ist Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Hi Christopher,schön, dass du auch hier gelandet bist und herzlich willkommen! Aber sicher ist es erwünscht, dass du hier deine Bilder auch postest, wir sind schon ganz gespannt auf Heimatfotos von dir.... Gruss,Andreas Zitieren
cat315c 1 Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 hallo und herzlich willkommen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.