Gast blackcorner Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 ich mein diese kram bei den Alben von web.de oder wars gmx ? :-)ist ja auch egal :-)mfg ThomasJa so, alles klar, Hab's gesehen Dort ging ich vorher nicht hin.Gruss blackcorner Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Liegt wohl daran das Ihr einen POP-Up Blocker verwendet, ich benutze keinen und kann die Werbung auch sehen. Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo Julia! Klar und übersichtlich. Wenn's dann noch gefüllt ist, wird's scho recht! Bei manchen Fotos, die vergrößert angezeigt werden reicht die Auflösung nicht aus, d.h. sie sind defakto im Maaß zu klein.Wenn ihr an den Albtrauf zieht, können wir uns ja vielleicht mal treffen und mit euch ne Fototour machen. Zitieren
Gast reisszahn Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 jupp, suppi, wir können dann ne Besichtigungstour starten, wir fangen beim Moeck an....(aber da steht ja kein LH 994 mehr..), so ein bischen was kennen wir schon in der Gegend... ich freu mich auf ConnectionsJulija Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.