Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.998

Recommended Posts

Gast Liebherr-Fanat
Geschrieben
Moin,

Hätte mir gerne den neuen Internet Explorer zugelegt und wollte nun einmal Fragen ob ihn schon jemand in Gebrauch hat ! Ich als Begeisterter Mozilla Firefox Nutzer habe gehört dass er fast Identisch sein soll , Stimmt dies ? Allerdings vor allem würde mich Interesieren ob es ihn auf für Windows 2000 Gibt eusa_think.gif Habe bis nun im Netzt nur die Versiuon für Windows XP gefunden eusa_think.gif Fragen über Fragen, Ich hoffe mir kann jemand hier Helfen rolleyes.gif

Grüße Feli

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Also ich hab den Mozilla Firefox hier übers BF24 geladen...

und seitdem habe ich im WWW absolut meine Ruhe!!!! Einfach perfekt... top.gif

Ich vermisse nichts - schon gar nicht irgendwas von Microsoft!!

IE 7 ist für mich auch nicht mehr als der Versuch, Firefox zu kopieren.... also was sollte ich damit whistling.gif

Nochmal Danke an alle, die mich hier im Forum in EDV-Angelegenheiten beraten haben!! Von wegen "Nur Baumaschinen".... hier gibts Kompetenz in jeder Richtung rolleyes.gif

Andreas
Geschrieben
moin moin :-)

tja solche reaktionen wie von dir @ Handreas lassen einen halt einfach weitermachen mit dem zu helfen was man weiß :-)

Bauleute sind halt ne Große liebe Familie ;-)

fg und schönen Tag Zilling ( Thomas )
Geschrieben
Hallo,
ich habe den IE7 seit etwa 3 Wochen.Im Vergleich zum Vorgänger ist es sicher eine deutliche Verbesserung.
Die 7er Version ist sehr viel übersichtlicher.Und es sind ein paar neue,ganz nützliche Funktionen mit eingebaut.Bei mir läuft er auch stabil,obwohl ich in einigen Foren gelesen habe,dass andere damit größere Probleme haben.
Ob er jetzt besser oder schlechter als Firefox ist,lasse ich jedem selbst.

Soweit ich weiss wird der IE7 nur für Win XP und Vista zu haben sein.
Gast blackcorner
Geschrieben

Ich habe seit kurzem auch den IE7 und ich als "ehemaliger" grosser Fan von der Microsoftgemeinde, muss sagen das ich im IE7 überhaupt nichts gutes erkennen kann. Im gegenteil, alles nur noch ............. Es fängt schon beim betrachten der Schrift an, und so weiter. Leiter kam das Update halt einfach auf den PC rauf. Doch ich würde ihn gerne wieder los werden.

Gruss blackcorner

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...