Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.860

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe noch einen schöneren 245 im Abgebot smile.gif . Heute gesehen in Spanien bei Finanzauto (Cat Händler)....

BILD5544.JPG

Man sagte mir, als die Maschine kam, waren die Bäume noch nicht da. Hmmm....andere Länder, andere Sitten....

BILD5543.JPG

• 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Der Witz is,die meisten "Gebrauchten" aus Europa sind nach USA verkauft worden!!Lach...
Da arbeiten die wirklich im Mutterland von Herrn Cater und Frau Pillar noch mit sonem alten Zeuchs.
Aber Robust warn die Biester!! top.gif
Geschrieben
Sogar bei Caterpillar hatte die erste Serie der Hydraulikbagger noch ein interessantes Aussehen, nicht der heutige fade Einheitsbrei bei dem man ohne Farbe und Schrift schon nicht mal mehr den Hersteller erkennt.

Das besondere am 245 Hochlöffel war ja der Ausgleichszylinder zwischen den beiden Hubzylindern.
Der Poclain 350 mit Hochlöffel hat gleich zwei davon, die Alternative mit gleicher Wirkung wie die Tri-Power Gestänge von O&K.

G.
  • 1 month later...
Geschrieben

Cat 245B beim Baugrubenaushub in Brooklyn, NY für das neue Court College 1992 und irgendwo in der Pampa auf Staten Island.

2010/05/post-35-1273751965_thumb.jpg

2010/05/post-35-1273751994_thumb.jpg

2010/05/post-35-1273752011_thumb.jpg

• 1 year later...
Geschrieben

Auch in Deutschland gibt's noch 245er mit Hochlöffel. Gefunden in zwei benachbarten Steinbrüchen in Baden-Württemberg vom gleichen Betreiber. Insgesamt waren zwei davon noch im Einsatz, der dritte dient wohl als Ersatzteilträger. Mangels Teleobjektiv in der Handy-Kamera habe ich nur zwei abgelichtet.

CAT245_1.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...