webuehn 110 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Ich habe noch einen schöneren 245 im Abgebot . Heute gesehen in Spanien bei Finanzauto (Cat Händler).... Man sagte mir, als die Maschine kam, waren die Bäume noch nicht da. Hmmm....andere Länder, andere Sitten.... Zitieren
CAT994 5 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Der Witz is,die meisten "Gebrauchten" aus Europa sind nach USA verkauft worden!!Lach...Da arbeiten die wirklich im Mutterland von Herrn Cater und Frau Pillar noch mit sonem alten Zeuchs.Aber Robust warn die Biester!! Zitieren
grader 14 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Sogar bei Caterpillar hatte die erste Serie der Hydraulikbagger noch ein interessantes Aussehen, nicht der heutige fade Einheitsbrei bei dem man ohne Farbe und Schrift schon nicht mal mehr den Hersteller erkennt.Das besondere am 245 Hochlöffel war ja der Ausgleichszylinder zwischen den beiden Hubzylindern.Der Poclain 350 mit Hochlöffel hat gleich zwei davon, die Alternative mit gleicher Wirkung wie die Tri-Power Gestänge von O&K. G. Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Cat 245B beim Baugrubenaushub in Brooklyn, NY für das neue Court College 1992 und irgendwo in der Pampa auf Staten Island. Zitieren
DF5JT 12 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Auch in Deutschland gibt's noch 245er mit Hochlöffel. Gefunden in zwei benachbarten Steinbrüchen in Baden-Württemberg vom gleichen Betreiber. Insgesamt waren zwei davon noch im Einsatz, der dritte dient wohl als Ersatzteilträger. Mangels Teleobjektiv in der Handy-Kamera habe ich nur zwei abgelichtet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.