Tinu 0 Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Demfall wurden sie aber von der Marrazi/Marti ARGE gemietet? Vielleicht sollte ich mich dort dochmal umschauen. Gruess Tinu Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 So, wird Zeit das ich dieses Thema wiedermal raushole, denn gestern konnte ich endlich jene Baustelle besuchen die Nark vor knapp einem halben Jahr gesehen hatte. Entschuldigung das es so lange gedauert hatte... Dafür gibts jetzt Bilder des WK160. Die Bilder seiner "kleineren" Brüder den WK90 stelle ich im entsprechenden Thema ein.Den Anfang macht ein Gesamtbild der Baustelle (der 122 war leider schon vor einiger Zeit demontiert worden) Zuerst aus grosser Entfernung. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Und so sieht das Ding aus der Nähe aus. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Der WK192 ist ja schon ein mörderteil aber der 160er ist auch ein impossanter Kran. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.