Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.019

Recommended Posts

Geschrieben
für alle Oldtimerfreunde veranstalten wir zum zweiten mal einen Stammtisch Nord. Der Termin steht mit dem 27. Januar 2007 schon fest. Der genaue Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben, wird aber wieder im Raum Hannover sein.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
...wird aber wieder im Raum Hannover sein.
Dann wäre ich ja schön blöd, wenn ich mir das entgehen lassen würde *inTerminkalenderkritzel* smile.gif Ist doch was für Zuschauer und zum Fotografieren. Oder? bearbeitet von Colourconcept
Geschrieben
Upps, das hast Du wohl falsch verstanden - wir machen einen Stammtisch und kein Treffen. Aber was fürs Zuschauen ist schon dabei. Beim letzten mal gab es einen Film von O&K aus den 50er Jahren, außerdem viele Bilder zum ansehen und natürlich Dieselgespräche
Geschrieben
Upps, das hast Du wohl falsch verstanden - wir machen einen Stammtisch und kein Treffen.
Öhm, stimmt blush.gif Ich sag' ja immer, daß Lesen bildet. Manchmal wäre es wohl auch ganz sinnvoll, wenn ich das Gelesene auch verstehen würde... rolleyes.gif Termin ist aber trotzdem mal notiert. Schaun mer mal.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...