Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben
Danke Hitachi und Blackcorner.
Nun, zu meiner Tätigkeit hab ich vorhin schon einen Beitrag im Eingangsthread "Beruf oder Hobby" geschrieben. Dies zunächst als erste Vorstellung.
Ansonsten: Seit dreieinhalb Jahren selbstständig im Bereich Tiefbautechnik und Maschinenbau. Ferner
betreiben wir einen herstellerunabhängigen Ersatzteilhandel und eine mechanische Fertigung für Teile,
die sich ansonsten nicht mehr beschaffen lassen. Dazu kommt dann dann noch ein wenig Handel mit Gebrauchtmaschinen und der Vertrieb von Anbaugeräten und Laufwerkstechnik. Was sich daraus in Zukunft so machen lässt, müssen wir abwarten, denn der Aufschwung ist ja gerade erst da- sagt die zeitung, die eh keiner liesst eusa_think.gif
Hm, Hobbys? Zum letzten Geburtstag Schlagzeugunterricht von Frau und Freunden geschenkt bekommen- Tolle Sache, wenn man fleissig übt...

Gruss Tom

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Tom!

Ja klar, herzlich willkomen!!

So lange nur mitgelesen? Bei deinen Erfahrungen und bei deinem beruflichen Engagement schon fast ein kleines Wunder!

Ich denke, wir hören mal voneinander.... Teilenachfertigung ist für mich als Henschel-Sammler mehr als nur interessant wink.gif

Gruß

Andreas
Geschrieben
Hallo Andreas,
du hast Recht- so richtig verstehe ich das auch nicht, aber es hat einfach nicht eher sollen sein.
Zumal ich auch durchaus deine Leidenschaft für altes Eisen teile, aber irgendwas kommt halt immer dazwischen....wenn ich aber teiletechnisch irgendwie helfen kann, einfach bimmeln!
Zur Zeit ist vieles bei uns uns zwar noch im Aufbau und demnächst steht auch noch ein Werkstattumzug an, aber ich denke, in vielen Fällen gibt es doch die ein oder andere Möglichkeit- und wenn wir sie nicht haben, versuchen wir sie zu schaffen.
Bis demnächst mal, ich muss los...

Viele Grüsse Tom

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...