Zilling 24 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 naja wenn ich schon die bilder auf der seite sehe .................da kann man in der heutigen zeit wirklich besseres erwarten oder ? sieht mir mehr nach " schnell ma spiel hinklatschen und kohle abgreifen " aus :-(mfg Zilling Zitieren
BaggerDS 0 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Ich habe mir mal die Englishe Version ausgeliehen. Dazu sage ich nur eins: BITTE NICHT KAUFEN !!! bearbeitet 26. November 2006 von BaggerDS Zitieren
Christian08 0 Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 offenbar muss man noch lange warte bis in dieser sparte ein Mal ein vernünftiges Game raus kommtund wenn man eine einigermassen vernünftige Maschinen in der virtuellen Welt steuern will, muss man fast mit GTA San Andreas vorlieb nehmen, wo man einige Kräne, Trucks, Dumper, oder Raddozer steuern kann Zitieren
meisterLars 261 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Was will man auch erwarten, wenn da "Caterpillar" draufsteht... Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Ein absoluter SCHROTT - habe das Game meinem 5 j. alten Sohn gekauft - Vollfrust ! Das hat ein 12 jähriger programmiert und CAT hat den Namen dafür gegeben - Shake Hands With Danger !!! Hands OFF !!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.