Christian08 0 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Morgen zusammenhat jemand eventuell schon dieses Game, und kann darüber näheres Berichten, wie z.B. Spielbarkeit u.s.w.? bearbeitet 26. November 2006 von chregl05 Zitieren
Sasser 26 1 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 hmmm, ich habe dieses Spiel seit ein paar Tagen und kann nur sagen, Bob der Baumeister lässt grüßen. Es ist total unrealistisch meiner Meinung nach. Die Steuerung beigeistert vielleicht einen 3 jährigen, mich aber nicht. Wenn man was ansteuern will, z.B. den Baggerarm heben, dann vollzieht sich gleich der ganze Arbeitszug.Das heißt, Ausleger heben, Stiel vor, Löffel auskippen. Für mich ist das Spiel nichts, vielleicht können ja noch ein paar andere User noch ihre Meinung sagen.Gruß Sasser 26 Zitieren
Michael H. 0 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Das Spiel ist ne Frechheit, habs meinen kleinen Cousin zum Geburtstag gekauft, aber mit Baumaschinen-Sym. hat das null zutun. Wie schon beschrieben für nen 3-jährigen was, aber für den Preis hät ich mehr erwartet.Mein Fazit: FINGER WEG Zitieren
Christian08 0 Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 hab ich es mir fast gedacht dass dieses Spiel nichts taugt, schade... Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Da verspricht die Verpackung mal wieder mehr als wirklich drin ist. Ging mir bei dem ersten Caterpillar Spiel "Actoin Baustelle" von Matchbox genauso. Grottenschlechte Grafik, keine wirkliche Bewegungen oder Situationen mit den Maschinen und von Action keine Spur. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.