Ingo 0 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Hi Ingo, Viel niedriger hätte der Auflieger aber nicht sein dürfen. Das habe ich ihm auch gesagt,doch er kann noch 20 cm höher also einen L 150 bekommt er auch noch drauf finde den auflieger sehr interresant,in der höhe und breite verstellbar, also die plane.Hatte sowat bis dahin noch nich gesehen Gruß Ingo Zitieren
Ingo 0 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 @FloSweden:ja ist er!!! der fahrer war gut drauf abladen ging sehr schnell.am montag bekommt er noch ne zentralschmierung und die schüppewird noch ne ecke größer bis denn Zitieren
slfahrer 1 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 finde den auflieger sehr interresant,in der höhe und breite verstellbarAch so, ich habe mich schon gefragt wie die Deinen Radlader da raus bekommen haben, ohne den ganzen Aufbau des Aufliegers demontieren zu müssen.Gruß Sebastian Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Fluckinger transportiert auf diese Weise auch Dumper für Volvo.Ist echt genial. Für den Fahrer allerdings etwas aufwendiger.Das ganze Auspacken und dann wieder Einpacken Mfg Florian Zitieren
Inter85 348 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 nochmal ein Foto von nem 950 G, allerdings net in rot wie Ingo's Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.