FloSweden 1 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Hej Ingo,ist der L120E schon bei Euch eingetroffen und hast Du schon eine Testrunde mit Deinem neuen Arbeitsgerät drehen können?Kannst ja mal Deine ersten Eindrücke und Fotos posten.Mfg Florian Zitieren
Ingo 0 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Hallo!!!Nee NIX das zum thema Service bei Volvo:(fängt schon gut an )ICH habe Freitag abend den Vertreter angerufen (man ist ja doch neugierig )wo den der radlader bleibt ER "ja mmmm genau das verschiebt sich um 1 woche"hat aber nich nötig mal anzurufen,find ich ein bisschen blöd,weil er ja gesagt hat der termin stand fest,na ja find´s halt nich in ordnung das er nicht angerufenhat. Ich hatte den cat ja schon soweit das sie ihn mitnehmen konnten.Gut dannhabe ich noch eine weitere Woche mit "ROSI" werde auf jeden fall bilder onlinestellen!Bis denn Gruß Ingo Zitieren
Ingo 0 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Hallo zusammen,er ist da der Volvo,gestern 14 uhr!!Muß wohl sagen bin soweit begeistert,die lenkung einfach genial!!!! und sonst noch kleinigkeiten die sehr viel spass machen.so war er verpackt:kommen noch bessere bilder (sind nix geworden, mist wetter) dann wohl unter VOLVO bis denn Gruß Ingo Zitieren
slfahrer 1 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Hi Ingo, Viel niedriger hätte der Auflieger aber nicht sein dürfen. Da hast Du ein wirklich schönes "Spielzeug" bekommen. Gruß Sebastian Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Hallo zusammen,er ist da der Volvo,gestern 14 uhr!!Muß wohl sagen bin soweit begeistert,die lenkung einfach genial!!!! und sonst noch kleinigkeiten die sehr viel spass machen.so war er verpackt:kommen noch bessere bilder (sind nix geworden, mist wetter) dann wohl unter VOLVO bis denn Gruß IngoHej Ingo,wie schön zusehen das Du deinen L120E nun bekommen hast Dann wünsche ich viel Spaß beim Testen!Ist der mit Sped. Fluckinger gekommen?!Die fahren für Volvo innerhalb von Europa Radlader und transportieren in den geschlossenen Aufliegern alles bis zum L180E ohne Probleme Aufwendige Art des Transportes aber hält die Maschinen geschützt und sauber.Mfg Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.