Gast Avesco Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 He du Eisenbahnwaggonpläter !Die Össi´s die du da gennant hast, ist das vielleicht ZECH aus Vorarlberg ? Der hatte VOLVO und hat die her gegeben. Und der CASE von denne das ist ein Teil. Gruss, AVESCO Zitieren
Gast Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 nein war ein Werk von Readymix Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 He du Eisenbahnwaggonpläter !Die Össi´s die du da gennant hast, ist das vielleicht ZECH aus Vorarlberg ? Der hatte VOLVO und hat die her gegeben. Und der CASE von denne das ist ein Teil. Gruss, AVESCO Hej,Hmm Case Radlader...Gibts die eigentlich noch... Mfg Florian Zitieren
Gast Avesco Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Hallo FLO !Ich meine den Case cx800 ! Gruss AVESCO ! Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Hallo FLO !Ich meine den Case cx800 ! Gruss AVESCO !Hej,achso na das ist natürlich etwas anderes... Mfg Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.