gradall1000 1 Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Hallo Kaiser,sind die ersten Aufnahmen da gemacht wo auch mal der Berg runterkommt, und dann neue Seen bildet?Gruss, Beat Zitieren
Kaiser 12 Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Salü Beathast du richtig erkannt, die Fotos habe ich in Randa geknips und im Hintergrung sieht man den oberen Teil des Bergsturzes. Zitieren
Polä 25 Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 ...und zum Schluss am neuen Arbeitsort in Zermatt.← Hallo KaiserDas müsste dann in diesem Kieswerk sein wenn ich mich nicht täusche. (Aufgenommen im August 2004) Haben oder hatten sie dort nicht einen LIEBHERR-Radlader? Gruss Polä Zitieren
Kaiser 12 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) Polä, das muss ich dich korrigieren, wenn der neue Radlader in dem Kieswerk arbeiten würde, wäre unser Cheff ganz sicher nicht zufrieden Unser Kieswerk ist das Eingangs von Zermatt. Aber wenn du per Zug anreist, sieht man es leider nicht.Bei Liebherr hast du aber recht. bearbeitet 24. Oktober 2005 von Kaiser Zitieren
Polä 25 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Ach so! Ich habe gar nicht gewusst dass es in Zermatt noch ein weiteres Kieswerk gibt. Danke für Deine Aufklärung! Gruss Polä Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.