Abbruchfotograf 8 Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Hätte ich diese Rubrik schon eher gefunden, hätte ich mich hier auch mal bemerkbar gemacht mit Fotos von der Kraftwerksbaustelle. Habe diese Baustelle auch von Anfang an fotografiert und auch ab und zu mal überflogen.Aber da ich überwiegend Abbruch und Sprengtechnik mache, ist mir diese Rubrik hier nicht sofort aufgefallen.Natürlich besitze ich einige Luftbilder von der Baustelle, aber ich werde (aus Zeitmangel) hier vorerst nur zwei Fotos zeigen, die den Bau des Kühlturms zeigen.Das erste Foto wurde im Juli 2007 aufgenommenund das zweite Foto im April 2008. Zitieren
Blecki 3.411 Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Klasse Bilder! Ich hoffe, Dein Zeitmangel reduziert sich bald. Solche Aufnahmen sind doch eine ziemliche Bereicherung für dieses Thema, mir bieten sich halt immer nur die gleichen Perspektiven an. Zitieren
Blecki 3.411 Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Ab morgen tut sich wieder was in Sachen Schwertransport auf der Baustelle, Teile des Rauchgaskanals werden vom Montageplatz zur Baustelle gefahren. Zitieren
Blecki 3.411 Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Klasse Bilder aus Walsum gibt es auch hier zu sehen: Hansebubeforum Zitieren
Blecki 3.411 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Bilder von den letzten Tagen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.