Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.865

Recommended Posts

Geschrieben

Die laut WAZ Artikel verantwortlichen Firmen und ein Überblick von der anderen Seite des Berkwerkgeländes:

2008/12/post-1481-1230389054.jpg

2008/12/post-1481-1230389069_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Die Kraftwerksbaustelle ruht momentan fast ganz, deshalb nur ein paar Schön-Wetter-Übersichtsbilder:

2008/12/post-1481-1230389415_thumb.jpg

2008/12/post-1481-1230389425.jpg

2008/12/post-1481-1230389439_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Die laut WAZ Artikel verantwortlichen Firmen und ein Überblick von der anderen Seite des Berkwerkgeländes:

Dankeschön smile.gif ist das Gelände gut Zugänglich? und könntest du mir mal den Straßennamen sagen? Möchte mir das ganze Montag mal persönlich anschauen. Sind die Schächte schon zu? Falls nicht müssten sich da ja große Sandberge auftürmen, als Füllmaterial eusa_think.gif

Bemerkenswert: Das ist ja fast die selbe ARGE wie in Castrop-Rauxel Schwerin (Heinrich Walter und Remex) nur Eurovia und Ecosoil fehlen noch. biggrin.gif

Naja der Henker hat ja Mittlerweile schon wieder zugeschlagen: Wenn das Stimmt, was ich gehört habe, ist das Bergwerk Lippe in Herten Westerholt mittlerweile auch dicht. sad.gif

So mein letzter Beitrag hier, Montag wenn ich Bilder habe, mach ich ein neues Thema mit dem Titel "Zechenabbrüche" auf.

Nochmal danke Blecki und eine Absoulut geile Dokumentation die du hier lieferst! klatsch.gif

wave.gif

bearbeitet von caterpillar91
Geschrieben
Danke für die Blumen! smile.gif

Über den Stand der Verfüllung kann ich nichts sagen. Wie Du den Fotos entnehmen kannst ist ein Teil von einer Überführung der Römerstraße gut einzusehen, der Teil, der zur Zeit abgebrochen wird, eher schlecht, Blder hab ich von der Hubbrücke Königstraße gemacht, guck Dir das am Besten mal in Google Maps an. Dann viel Spaß!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...