mo2351 420 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 In Duisburg-Walsum war heute die Grundsteinlegung für einen neuen Kraftwerksblock. Infos gibt es hier: http://www.steag.de/steagde/2006_11_20_wal...grundstein.aspxDer Auftrag ging an Hitachi Power Europe. Ist bekannt wer den Hoch- und Stahlbau ausführt? Ich habe in der Nähe Container von Wiemer & Trachte gesehen. Bilder von mir gibt es aber wahrscheinlich erst in 2 Wochen. Zitieren
Luftpumpe 6 Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Wiemer und Trachte baut auf jedenfall den Kühlturm das weiss ich wohl. Aber der rest, keine Ahnung! bearbeitet 14. Januar 2007 von blackcorner Zitieren
mo2351 420 Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 Wiemer und trachte baut auf jedenfall den kühlturm das weiss ich wohl.Aber der rest keine ahnung!Danke für die Info! W&T hatte damals ja den Kraftwerksbau von Heitkamp übernommen. Seit dem haben sie z.B auch den Kühlturm in Grevenbroich-Neurath gebaut. Deswegen hatte ich mir fast gedacht, dass die auch hier tätig werden. Zitieren
mo2351 420 Geschrieben 26. Dezember 2006 Autor Geschrieben 26. Dezember 2006 Zwei Bilder von heute.Zur Zeit sind dort folgende Firmen tätig.Erdbau: LagenfurtInfrastruktur: KösterKühlturm/Hochbau: Wiemer & TrachteSpezialtiefbau: Keller Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.