bauma24 9 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Und zum Schluss der Bagger im Abendrot. P.S.Leider hab ich keine Zeit gehabt, um vom kleinen Bagger Bilder zu machen.Und noch was, es sind folgende Firmen vor Ort: Kemm und Dingener & Schneider bearbeitet 14. Dezember 2006 von Colourconcept Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Hallo,ich hab den Bauplan im Internet gesehen und werd daraus leider nicht viel schlauer.Wie es aussieht wird es ein Riesenprojekt.Es soll eine Brücke gebaut werden,ein Parkplatz, ein neues Schöpfwerk,usw........Aber so genau weis ichs net.Deswegen frag ich nochmal ein Bauarbeiter. Mfg bauma24 bearbeitet 18. Dezember 2006 von Colourconcept Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 ...ich hab den Bauplan im Internet gesehen und werd daraus leider nicht viel schlauer. Dann wäre ein Link vielleicht nicht schlecht. Dann können die User hier auch mal schauen und sich ein Bild machen Zitieren
unimogthorsten 0 Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 da hat doch die Fa. Kemm gewaltig was zu tun. Daß der schon seinen neuen MAN hat wußte ich bisher auch nicht. Der Vorgänger war ein Mercedes, aber die konnten die gewünschte Bereifung auf Actros-Basis nicht liefern. Deshalb kam ein MAN auf den Hof. Und der 930er Fendt wird auch durch einen 936er ersetzt, dazu noch ein neuer Tiefladeranhänger. Die Fräse hat ca. 4t, im Frontkraftheber hängen ca. 3t. Und dennoch läuft der Schlepper wie ein rotes Moped! Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Hi,hier ist der Link.Jch hoff er geht http://www.lampertheim.de/linebreak4/mod/n...and_06-2005.pdfMfg bauma24 bearbeitet 18. Dezember 2006 von bauma24 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.