bauma24 9 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Geschrieben 8. Dezember 2006 Würde auch sagen, ... das ist ein Kalkstreuer !!! . Ich bin mal so .. vermessen .. hiso sicher bin ich auch nicht aber nenn ich nächstes mal da bin frag ich grus bauma24 Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 HIwar heute wieder mal ganz kurz da.Leider war ich weit weg und hatte auch keine zeit fotos zu machen Hab aber gesehen des ein Bomag Walzenzug und ein kleinerrer Bagger neu dar war Die Mulde vom Fendt ist weg.Der Fendt hat aber ein neues geräd dran,was es war kann ich von der ferne was sagen.Werde morgen(sofern das Wetter mitspielt)Fotos machen. MFG bauma24 Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) So es geht weiter Leider war dir Walze weg Sie war nur dafür da die Wege zu walzen,dass die tonnenschweren Geräte nicht einsinken. Dafür war noch ein Traktor da.Hier der Bagger und der Dumper bearbeitet 14. Dezember 2006 von Colourconcept Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Hier der Traktor, "seine" Mulde war weg. Dafür hatte er eine Bodenfräse (Hoffe das es richtig ist) dran. bearbeitet 14. Dezember 2006 von Colourconcept Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Hier der "neue" Traktor im Hintergrund. Er zieht die Vermessungsstäbe raus.Der Liebherr verdichtet. Und wenden bearbeitet 14. Dezember 2006 von Colourconcept Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.