Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.011

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,
ich habe ein Problem. Leider passt der Spatenstich nicht in meinen Zeitplan.
Kann vielleicht ein andreses BF24 Mitglied Bilder machen, oder kann ein Gast ein paar Fotos machen und sie mir dann mit einer E mail an Jan.Sonnenberg@gmx.net schicken?
Were super!
Es beginnt um ca. 10 Uhr. Eingeladen sind: Regierungspräsident Dr. Rudolf Kühner, Landrat Matthias Wilkes (Kreis Bergstraße), Mannheims Bürgermeister Lothar Quast und Lampertheims Bürgermeister Erich Maier sowie des EU-Projektleiters für die nachhaltige Entwicklung von Überflutungsflächen, Henk Nijland.
MFG bauma24 bearbeitet von bauma24
  • 7 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
nach sehr sehr langer Zeit, gibt es mal wieder ein Update. Ich konnte zwar Bilder vom Spatenstich machen, genauso wie von der Bodenuntersuchung des Kampfmittelräumdienstes, aber leider, sind die Bilder durch einem "Super Gau" auf meiner alten Festplatte, verloren gegangen.
Die Baustelle, ist natürlich noch lange Zeit nicht abgeschlossen. Sie geht noch bis 2010!
Der neue Hauptdamm, wird noch dieses Jahr fertig. Momentan, bringen 33 LKWs ständig Nachschub für den Hauptdamm. Der Damm wird 4.70 Metern hoch, und 625 Meter lang. Die ausführende Baufirma für den ersten Bauabschnitt ist Faber-Bau. Zwischen Januar und April 2008 sollen die neuen Pumpwerke gebaut werde. Der Sommerdamm wird westlich des Rheinhauptdamms bei Kirchgartshausen, 2008 neu gebaut. Danach soll der alte Rheinhauptdamm abgetragen werden.
Aber nun zu den Bildern:
Walzen Fuhrpark auf der Baustelle.

PB246257.JPG

1mal eine Hamm 3520 mit Stampffusbandage
1mal eine Hamm 3520 mit Glattbandage
1mal eine Hamm 3412 mit Glattbandage bearbeitet von bauma24

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...