bauma24 9 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Und zum schluss noch eine kurze Übersicht bearbeitet 26. Januar 2007 von bauma24 Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Das letzte für heute, ein Luftbild!Das gelb Umramte ist die Erdbaustelle.Der Lilla Punkt das Pumpwerk und das rote ist die Rodungsfläsche. Ich hoffe das ihr die Bilder schön und von guter Quallität findet.Ich würde mich gern über Fragen, Anregungen und Kritik freuen!MFG bauma24 bearbeitet 26. Januar 2007 von Colourconcept Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) Hallo,die Rodung ist abgeschlossen!Nach einigen Infos soll die Dammverlegung erst im zweiten Halbjahr beginnen, da es einige Probleme gibt!Mal sehen......... .Nach ein paar Daten:Kosten 3,5 Mio (50% trägt die EU)14ha landwirtschaftliche Fläche geht verloren.MFG bauma24 bearbeitet 10. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 14. April 2007 Autor Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Hi,endlich ist es soweit!Der erste Offizielle Spatenstich ist am nächsten Freitag(20.4).Ab nächsten Montag so einige Infos soll die Baustelle eingerichtet werden. Dann in den ersten zwei Wochen sollen Bagger den Oberboden abräumen, um die Messungen des Kampfmittelräumdienst zu ermöglichen. Wenn das geschehen ist wird bis zum Ende des Jahres der neue Winterdamm aufgeschüttet. Nächstes Jahr werden als erstes die Pumpwerke gebaut.Dann wird der Sommerdamm aufgeschüttet und der Rheindamm abgebaut.Also viel arbeit für die Bauarbeiter und für mich .MFG bauma24 bearbeitet 14. April 2007 von bauma24 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.