bauma24 9 Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo,es ist leider nichtts mehr los ,jetzt hat man mal Ferien und es tut sich nichts Naja nach den Feiertägen gehts bestimmt wieder rund,hoffentlich.Diese Steine hab ich heut endeckt: Mal gespannt für was die gebraucht werden So und nun ein Guten Rutsch ins neue Jahr und lasts Krachen Mit freundlichen Grüsen bauma24 Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 Hi,ich war heut mal wieder da Leider war fast nichts los Nur ein Sattelschlepper der Spetition Bauman ist wegen dem Schwertransport heut Abend(siehe Schwertransporte Mannheim-Lampertheim) vorbei gefahren Nach Informatieonen soll der Baubeginn am Damm noch dieses Quatal sein.Ein paar Übersichtsbilder hab ich noch gemacht:Rechte Hälfte Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 Und die Linke Hälfte Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 und zu letzt der Rheinkilometer 436, dort soll das Ufer tiefer gelegt werden. MFG bauma24 Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo,ich hab mal ein Saterlittenblid einer berühmten Internetsuchmaschine bearbeitetDer Lillane Punkt ist das Pumpwerk, dass man verscheinlich im Jahre 2008 abreisst.Die Gelbe Umrandung ist die momentane Ausdehnung .Links ist der Rhein und Rechts ist die B44.Oben ist Lampertheim und unden ist Ma- SandhofenOben auch zu sehen ist die Natostraße wo die Schwertransporte ab und zu fahren! Mfg bauma24 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.