Zetterha 0 Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 Er geht wieder Nachdem der Druckspeicher und das Rückschlagventil vor dem Druckspeicher getauscht wurden, läuft die Kiste wieder einwandfrei. Vorher reichte der Speicher für max. 1-2 Steuervorgänge bei abgeschaltetm Motor. Jetzt macht der min. 15 Steuervorgänge aus dem Speicher bei abgeschaltetem Motor.Nochmals Danke für die Tipps und Hinweise. Zitieren
güldner 0 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 HalloHabe bei meinen Schäeff HR 12 das gleiche Problem.Werde das mit dem Rückschlagventil und Speicher ausprobieren.Ich bin sehr an dem Schaltplan und Reparaturanleitung interesiert.Wo kann ich diesen eventuell beziehen.Oder könnten Sie mir mit Kopien gegen Entgeld weiter helfen.Bin dankbar für jeden hinweis. Zitieren
minibaggerfan 0 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Gut zu wissen, ich habe das gleich Problem nähmig auch bei meinem zrh 12, aber wenn man zügig arbeitet stört es ja auch nicht. Manchmal tritt es bei mir auch gar nicht auf und aber dann nach ein paar Wochen wieder. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.