Maddin1 8 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Schön wie er fährt und der Motor ist wirklich klasse, keine Rußfahne, nix...Aber sage mal, ist der Pendelrollenwagen fest? Der stelte sich ja richtig auf, oder ist das so? Ich meine jetzt den schon grauen, gleich hinterm Turas... Zitieren
Max01 728 Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Da ist nix fest, hat mir eher zu viel Spiel! Der 80iger ohne Ausrüstung ist ja sehr Hecklastig und lässt da schon etwas den A.. hängen. Die Tage hab ich noch ein paar Fotos, wenn ich Zeit finde sie ein zu stellen.http://www.youtube.com/watch?v=eyuFzLoo3cE bearbeitet 21. Oktober 2012 von Max01 Zitieren
Maddin1 8 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Ha ja, jetzt wenn du das sagst. Papa sagte das auch mal, das der dann recht kippelig war. Deshalb blieb beim transport meist der Gittermast dran. Auch wenn er dann manchmal selber unter brücken durchfahren mußte... Zitieren
Max01 728 Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Geschrieben 23. Oktober 2012 So, zwei Fotos, Windwerk und Schönebecker. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.