Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben

So, ich war nach Wochen mal wieder in der Halle, da ich einige Probleme mit meinem eigenen Fahrwerk hatte! biggrin.gif Momentan hab ich viel Arbeit, komme erst spät nach Hause, da habe ich keine Zeit und Lust zum Quatschen! Haben ja sicher schon einige bemerkt, wird sicher noch etwas so bleiben!!! Hab mir heute Zeit genommen und habe in der Halle etwas umdekoriert. So habe ich genug Licht und Platz, um das Fahrerhaus über den Winter fertig zu bekommen. Das wars erst einmal wieder.

2012/09/post-466-1346509967_thumb.jpg

• 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich habe mit dem Druckluftnagler schon mal angefangen. Geht eigentlich recht schnell, muss halt hinterher nochmal gut nachgeschliffen werden.

2012/09/post-466-1347724682_thumb.jpg

• 3 weeks later...
Geschrieben

Ich dachte, ich schaffe es heute die ganze alte Farbe runter zu bekommen, aber ich werde sicher noch drei Stunden bis zur Grundierung brauchen. Vorm Hubwagen ist die Ausbeute.

2012/10/post-466-1349537603_thumb.jpg

Geschrieben
Schön das es immer weiter geht.

Aber bald ist es ja wieder zu kalt zum Lackieren in der Halle.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...