Max01 730 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Geschrieben 15. Juli 2012 Der W50 Spiegel muss später da dran. Zitieren
Kalifornier 0 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Hallo Andreas,also Hut ab,hab Heute den ganzen Bericht von Anfang an gelesen und bin von den Socken.ErstklassigeArbeit und sehr aufschlussreich.Hab viel gelernt das ich fuer mein neues Projekt brauchen kann.Ich werde zwar keinen Bagger restaurieren, plane aber ein Funktionsmodell fuer unsere Schauanlage in 1:22,5 .Vielleicht koenntes Du oder ein anderes Mitglied des Forums weiter helfen.Ich bin seit langem auf der Suche nacheinem Scherplan fuer den Hochloeffel Seil Vorschub.Ich hab schon versucht einen vom O&K R12 zu finden bin aber nicht fündig geworden.Der UB 80 und der O&K sind die Einzigen Geräte die ich kenne die den automatischen Seil Vorschub habenWerde Deinen Bericht mit Interesse weiter verfolgen.Viel Glück beim Teile suchen.Beste Gruesse aus KalifornienChris Meine E Mail: ckj6900@hotmail.com Zitieren
Max01 730 Geschrieben 20. August 2012 Autor Geschrieben 20. August 2012 Ich hab dir schon was zukommen lassen! Zitieren
mschrotti 0 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Na das war ja klar das sowas auch noch am 24.12 kommen muss....*kopfschüttel*Ich kenn den Andreas ja nun schon etwas länger und konnte mir auch schon seinen Fuhrpark persönlich anschauen. Mit Pfusch hat das nun rein garnichts zutun! Wir können froh sein das sich jemand mit der alten DDR Technik auseinander setzt und sie erhält. Muss ja nicht immer ein Lanz oder alter Deutz Schlepper sein. Ich finde der Andreas macht das ganz gut so wie ers macht. Da steckt ne Menge Zeit und Geld drine... und nicht jeder hat die Möglichkeit eine TIP TOP "Aufarbeitung" zu vollbringen.Lass dich nicht entmutigen und mach weiter so Andreas!Frohes Fest euch allen.MfGMarkoSehe ich genauso ,gibt halt viel zu viele Korinthenkacker in Deutschland.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.