Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 1 month later...
Geschrieben
Hallo Andreas,
also Hut ab,hab Heute den ganzen Bericht von Anfang an gelesen und bin von den Socken.Erstklassige
Arbeit und sehr aufschlussreich.Hab viel gelernt das ich fuer mein neues Projekt brauchen kann.Ich werde zwar keinen Bagger restaurieren, plane aber ein Funktionsmodell fuer unsere Schauanlage in 1:22,5 .
Vielleicht koenntes Du oder ein anderes Mitglied des Forums weiter helfen.Ich bin seit langem auf der Suche nach
einem Scherplan fuer den Hochloeffel Seil Vorschub.Ich hab schon versucht einen vom O&K R12 zu finden bin aber nicht fündig geworden.Der UB 80 und der O&K sind die Einzigen Geräte die ich kenne die den automatischen Seil Vorschub haben
Werde Deinen Bericht mit Interesse weiter verfolgen.Viel Glück beim Teile suchen.

Beste Gruesse aus Kalifornien

Chris top.gif

Meine E Mail: ckj6900@hotmail.com
Geschrieben

Na das war ja klar das sowas auch noch am 24.12 kommen muss....*kopfschüttel*

Ich kenn den Andreas ja nun schon etwas länger und konnte mir auch schon seinen Fuhrpark persönlich anschauen. Mit Pfusch hat das nun rein garnichts zutun! Wir können froh sein das sich jemand mit der alten DDR Technik auseinander setzt und sie erhält. Muss ja nicht immer ein Lanz oder alter Deutz Schlepper sein. Ich finde der Andreas macht das ganz gut so wie ers macht. Da steckt ne Menge Zeit und Geld drine... und nicht jeder hat die Möglichkeit eine TIP TOP "Aufarbeitung" zu vollbringen.

Lass dich nicht entmutigen und mach weiter so Andreas!

Frohes Fest euch allen.

wink.gif

MfG
Marko

Sehe ich genauso ,gibt halt viel zu viele Korinthenkacker in Deutschland....

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...