Max01 728 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich habe da noch zwei Fragen an die Spezis! Habe vor ein paar Tagen eine ältere Ausgabe einer Ersatzteilliste ersteigern können. Auf dem Bild die Nr. 19 ist ein Klemmhalter! Konnte man damit die linke Steuersäule des besseren Aussteigens wegen festhalten? bearbeitet 10. Dezember 2011 von Max01 Zitieren
Max01 728 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Geschrieben 10. Dezember 2011 Und was ist das für ein Gestell, die Nr. 34,35? Sind nur 2 Sechskantschrauben u. Muttern angegeben!Bei jüngeren Ausgaben ist dies nicht mehr vorhanden! Zitieren
Max01 728 Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich habe da noch zwei Fragen an die Spezis! Habe vor ein paar Tagen eine ältere Ausgabe einer Ersatzteilliste ersteigern können. Auf dem Bild die Nr. 19 ist ein Klemmhalter! Konnte man damit die linke Steuersäule des besseren Aussteigens wegen festhalten? Kleine Korrektur! Der Klemmhalter diente zum halten des Hebels bei längerer Geradeausfahrt.Ein Teil ist links im Bild zu sehen. Zitieren
Max01 728 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Geschrieben 17. Dezember 2011 Mal ne neue Perspektive. Ich werd mir mal nen Kopf machen, wie die Halterungen der beiden Klappen aussahen, die fehlen bei beiden. Wer ein Detailfoto hat, immer rein ins Forum. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.