Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.864

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da noch zwei Fragen an die Spezis! Habe vor ein paar Tagen eine ältere Ausgabe einer Ersatzteilliste ersteigern können. Auf dem Bild die Nr. 19 ist ein Klemmhalter! Konnte man damit die linke Steuersäule des besseren Aussteigens wegen festhalten? eusa_think.gif

2011/12/post-466-1323525952_thumb.jpg

bearbeitet von Max01

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Und was ist das für ein Gestell, die Nr. 34,35? Sind nur 2 Sechskantschrauben u. Muttern angegeben!
Bei jüngeren Ausgaben ist dies nicht mehr vorhanden! eusa_think.gif

2011/12/post-466-1323526356_thumb.jpg

Geschrieben

Ich habe da noch zwei Fragen an die Spezis! Habe vor ein paar Tagen eine ältere Ausgabe einer Ersatzteilliste ersteigern können. Auf dem Bild die Nr. 19 ist ein Klemmhalter! Konnte man damit die linke Steuersäule des besseren Aussteigens wegen festhalten? eusa_think.gif

Kleine Korrektur! Der Klemmhalter diente zum halten des Hebels bei längerer Geradeausfahrt.
Ein Teil ist links im Bild zu sehen.

2011/12/post-466-1323977558_thumb.jpg

Geschrieben

Mal ne neue Perspektive. Ich werd mir mal nen Kopf machen, wie die Halterungen der beiden Klappen aussahen, die fehlen bei beiden. Wer ein Detailfoto hat, immer rein ins Forum. yes.gif

2011/12/post-466-1324138062_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...