Max01 753 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Geschrieben 12. Juni 2011 Ich wollte heute eigetlich nix machen, hat aber nicht geklappt und dies kam dabei heraus. Zitieren
L071 4 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Hast du schon einen Plan wann du den Hochlöffel montieren möchtest?Ist der Bagger technisch soweit OK oder wartet da auch noch arbeit auf dich?Gruß Matthias Zitieren
Max01 753 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 Ich denke, die Hochlöffelausrüstung könnte bis zum Herbst zu 80% wieder in neuem Glanz erstrahlen, eben so wie man momentan ran kommt. Den Bagger werden wir vielleicht in den nächsten Tagen in der Halle an einen anderen Platz stellen und werden dann auch wieder an ihm arbeiten. Normalerweise stehen da nur noch Reinigungs- und Lackierarbeiten an. Aber ich will mal vorsichtig sagen, dass der Hochlöffel frühestens in 1-2 Jahren angebaut werden wird, meist dauert es ja länger. Aber die T-100 Raupe läuft seit zwei Tagen wieder, obwohl ich dachte, dass wird dieses Jahr nix mehr! Zitieren
Max01 753 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 Ich wollte vorhin nur noch ne Kleinigkeit machen, aber da musste der Rest Farbe noch aus der Dose. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.