Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.865

Recommended Posts

Geschrieben
Ja Max, den Hochlöffel für meinen kleinen hab ich ja auch noch nicht. Wie wäre es denn wenn Du die Ausrüstung mal ordentlich studierst und Abmessungen mit allen pipapo zu Papier bringst, für mich.
Jetzt bietet sich das ja an, da brachste nicht mal ne Leiter und zum Bandmaß halten kennste bestimmt auch jemanden. eusa_think.gif yes.gif

Gruß Helmut wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Teil und dem gelungenen Transport!

Da bin ich aber froh, daß ich nur so kleine Fahrzeuge habe.

Gruß aus Hamburg,
Frank
Geschrieben

Ja Max, den Hochlöffel für meinen kleinen hab ich ja auch noch nicht. Wie wäre es denn wenn Du die Ausrüstung mal ordentlich studierst und Abmessungen mit allen pipapo zu Papier bringst, für mich.
Jetzt bietet sich das ja an, da brachste nicht mal ne Leiter und zum Bandmaß halten kennste bestimmt auch jemanden. eusa_think.gif yes.gif

Gruß Helmut wave.gif

Das ist eine sehr gute idee... evt könnte ich da helfen, denn dann hätte ich wieder mehr für meine Maßsammlung....
Geschrieben
Du musst schon selber kommen und für dich messen! Wenn man das ordentlich macht, dann geht dies nicht an einem Tag! Ich messe da immer für mich alleine damit ich Ruhe habe! Ich habe aber kein Prroblem, wenn du mal an einem Sonnabend vorbei kommen willst. smile.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...