Max01 753 Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Geschrieben 8. Mai 2011 Und dann, 50m weiter, mir blieb fast das Herz stehen, eine super Hochlöffelausrüstung. Zitieren
Max01 753 Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Die Geschichte geht jetzt noch ein ganzes Stück weiter, jubeln will ich erst, wenn das Teil bei mir steht. Aber komischerweise lief mir glatt der Besiter über den Weg und wir müssen uns in den nächsten Tagen nur über den Preis einig werden. bearbeitet 8. Mai 2011 von Max01 Zitieren
L071 4 Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Klasse Freut mich das du nun endlich fündig geworden bist. Hast du einen Tipp bekommen oder war das ein Zufallsfund? Gibt es den Bagger dazu auch noch? Halt uns auf jeden Fall am laufenden.... Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 na da drücke ich mal beide ....das es endlich klappt mit der tieflöffelausrüstungmfg hg Zitieren
Max01 753 Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) na da drücke ich mal beide ....das es endlich klappt mit der tieflöffelausrüstungmfg hg Hochlöffel!!! Nein der Bagger ist seit zwei Jahren im Schrott. Ich habe über Google Earth schon vor einem Jahr gesucht und habe damals gedacht das könnte eine Hochlöffelausrüstung sein und ich hatte Recht und viel, viel Glück heute!!!!! bearbeitet 8. Mai 2011 von Max01 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.