Max01 726 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 Ein Bild aus einem Prospekt. Zitieren
Max01 726 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich habe jetzt erst einmal ein Blechteil mit nach Hause genommen, um darauf zu sehen ob ich auch die richtige Farbe verwende. Zuvor muss es aber zuerst entrostet werden, Rostschutzlack aufgetragen, verspachtelt, verschliffen und zuguterletzt halt lackiert werden. Zitieren
Max01 726 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 Und der alte Kompressor Baujahr 67 muss wohl einem neueren weichen, die Ventile sind nicht mehr die besten, die Alu-Dichtungen sind hin und haben eine Größe, die es heute nicht mehr gibt. Der neue Kompressor ist hoffentlich schon auf dem Weg zu mir. Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Respekt find das echt klasse das du dir son schönen Bagger angeschafft hast. Hab selbst nen Seilbagger der mit Druckluft funktioniert. Das is ne Heiden Arbeit. Spachtelst du die Rostlöcher mit Karossiere Spachtel zu oder wie soll man das verstehn? Schweissen is besser glaub mir Gruß Philippe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.