Fumakilla 1 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 was für manchetten sind das max? sieht echt super aus ! Zitieren
Max01 730 Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 Ha, auf die Frage habe ich schon gewartet, die kam ja schon beim T-185. Ja, welche in der Originalgröße zu finden, oder gar noch originale, ist sehr schwer! Ich habe lange gesucht und jetzt auch eine kleine Sammlung zu Hause an Manschetten, die nicht passen. Diese Manschetten habe ich schon vor 2 Jahren beim Bulldogtreffen in Markkleeberg gefunden, muß sie aber unten mit Kabelbindern fest machen und die oberen Enden sind noch von den originalen Manschetten eingeklebt! Das Ganze hält ganz gut und wie ich finde sieht auch super aus. Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 @Max01waren die manschetten nicht orschinal mit diesen verzinkten 1cm breiten ``Schlauchbändern´´ befestigt ?danke fürs bild vom sitz immer eine freude hier rein zuschauen.mfg hg`` Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 also wieder was gebasteltetes.... ich muss mal schauen.. bei uns in der firma gibts nen katalog über solche und andere manchetten....evtl. gibts ja doch was passendes... Zitieren
Max01 730 Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 Nö, kein Schlauchband, macht hier nur die Manschette kaputt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.