Max01 730 Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 Ich habe mich zwar noch nicht 100%ig entschieden, aber ich tendiere immer mehr zum grau. Erstens, weil ich mit der grauen Rostschutzfarbe 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Zweitens, wie auf dem Foto schön zu sehen, sieht man vom schwarzen Zahn so gut wie nichts, das ist dann am Bagger genauso. Mit dem grau würde man die Details besser sehen. Drittens der Bagger (Windwerk) und auch die Greifer waren halt grau. Naja, bis zum Unterwagen dauerts garantiert noch ein dreiviertel Jahr. Zitieren
L071 4 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Hallo Max,ich hab ja auch den Unterwagen vom L1 Schwarz lackiert, und ich kann dir nur sagen nach kürzester Zeit siehst du von dem Schwarz nichts mehr, da das extrem Staubanfällig ist! Du kannst das ja auch deutlich bei dem Restaurationsberricht von Andreas seinem Magirus sehen.Ich würde grau nehmen.Gruß Matthias Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 ich wollt mich ja nun auch bei machen meine anbaugeräte zu lackieren und schwarz ist für mich die farbe vorallem weils auch vom hersteller aus schwarz war...klar erkennt man beim zahn dann die details besser.... aber du willst doch nicht nur graue rostschutzfarbe nehmen oder andreas? Zitieren
Max01 730 Geschrieben 17. September 2009 Autor Geschrieben 17. September 2009 Die Sachen vom T-185 werden auch alle schwarz. Aber warum soll ich noch mal mit normalem grau hinterher drüber? Der Rostschutz, den ich habe (will hier keine Werbung machen) ist super, überhaupt nicht rauh sondern hat sogar einen Seidenglanz wie die graue Farbe im Fahrerhaus der T-100, die normaler Lack ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.