Max01 730 Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 Vielleicht könnt ihr es mir bei meiner Entscheidung leichter machen! Ich bin immer noch am überlegen ob ich den Unterwagen und die Grabwerkzeuge grau oder schwarz machen soll. Wie es so war, wurden sie mal schwarz, mal grau ausgeliefert. Zitieren
Maddin1 8 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Hmmmmmmmmmm, wirklich eine schwere Entscheidung. Ich wär für grau, dann aber mit schwarzen Ketten. Zitieren
rakun 5 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Ich würde auch grau vorschlagen Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Grau und schwarze Ketten sieht wohl am besten aus! Grabwerkzeuge auch in schwarz!Quelle:http://www.baggerundbahnen.de/nobas.htm bearbeitet 14. September 2009 von audi_quattro_ Zitieren
Max01 730 Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 Da habt ihr mir nun gar nicht geholfen! Wenn dann nur einfarbig! Und die Ketten bekommen sowieso keine Farbe, nur die Laufrollen. Er soll ja nicht auf einem Podest enden wie der in Caaschwitz den ABMer mal schnell übergepinselt haben. Der Tieflöffel war original grau, ist garantiert Rostschutzfarbe, weil das schwarz mal wieder knapp war. Für die Messebagger war natürlich genug schwarz vorhanden. 1987 bekam ein UB-80 im Betrieb meines Vater einen neuen Tieflöffel und er war schön schwarz. Ich habe 2 Ersatzzähne vom Tieflöffel einmal schwarz und einmal mit einer schön glänzenden grauen Rostschutzfarbe gestrichen und es sieht beides ganz gut aus! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.