Max01 753 Geschrieben 19. September 2008 Autor Geschrieben 19. September 2008 Mehr Fotos !!! Zitieren
Max01 753 Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Geschrieben 12. Oktober 2008 Wo sind die Fotos??? Zitieren
Der Dortmunder 1 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 ... was könnt Ihr alle drängeln. Nach Feierabend habe ich auch nicht immer gleich Lust mich mit Baufahrzeugen zu befassen, hin zu kommt dass ich dienstlich ständig unterwegs bin und das Wochenende gehört zu einem großen Teil auch der Familie. Lasst mir doch nächstes Mal ein bischen mehr Zeit, was versprochen ist - ist versprochen. So, nun habe ich genug gemeckert und hier kommen die Bidler der UB 80Die ersten füng Bilder habe ich 2004 mal auf dem Bauhof der Fa. Wiemer&Trachte in Dortmund-Eving gemacht, da standen auch noch NOBAS-Bagger. Leider waren bessere Bilder nicht drin - heute ist das Unternehmen in Konkurs und der Bauhof weitgehend abgeräumt. Die nächsten Bilder enstanden im Jahre 1992 in Dömitz an der Elbe - einmal beim Ausbaggern des Flusses, da dort ein Fähranleger gebaut wurde - die anderen beim Bau des Kanals in der Stadt Dömitz. Zitieren
Der Dortmunder 1 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 ... und weiter in Dömitz .... Das nächste Bild entstand in der Nähe von Dömitz bei Schnackenburg. Das konnte ich leider nur ein Bild vom UB 80 auf einen Ponton machen. Gleich kommen noch ein paar Bilder, die ich mehr zufällig auf einer Deutschlandfahrt gemacht habe als ich in der Nähe von Erfurt an einem großen Bauhof vorbei gekommen bin. Dort standen auf dem musealen Bereich des Unternehmers ein UB 80, eine Russenraupe, Russen-LKW und eine alte Dampfwalze. Zitieren
Der Dortmunder 1 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 .. und weiter So, dass soll es jetzt erst einmal mit den UB 80 gewesen sein. Jetzt sind erst euinmal wieder einige andere Bagger dran. Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.